Fahrzeug registrieren

Online-Registrierung Deines Tempo-Fahrzeugs
Hier kannst Du Deinen Tempo registrieren lassen. Dazu bitte das folgende Formular möglichst vollständig ausfüllen und mit dem ganz unten stehenden Button abschicken.
Die hier abgefragten Fahrzeugdaten werden verwendet um ein clubinternes Fahrzeugregister aller noch existierenden Tempo Fahrzeuge aufzubauen und zu pflegen. Dieses Register existiert seit 1999.
Die Angabe der persönlichen Daten ist freiwillig. Wir benötigen jedoch mindestens Deinen Namen um das zu registrierende Fahrzeug dem aktuellen Besitzer zuordnen zu können. Die Angabe der Mailadresse ist erforderlich um die Registrierung bestätigen zu können.

Eine Weitergabe der persönlichen Daten findet nur bei berechtigtem Interesse und nur an Mitglieder des Tempo Clubs statt, sofern hierzu die Zustimmung erteilt wurde. Die Zustimmung zur Datenweitergabe kann jederzeit per Mail an Service@tempo-dienst.de widerrufen werden.

JaNein

Eingegangene Meldungen werden wir per Mail quittieren. Sollte 14 Tage nach Deiner Meldung keine Quittung bei Dir sein, so schicke bitte die Meldung noch einmal ab (bitte mit der Angabe welchen Browser Du benutzt).
Alternativ kann man auch das Offline-Formular zur Anmeldung benutzen. Herunterladen, ausfüllen und per E-Mail oder Brief versenden. – Mehr ausdrucken und an Freunde weitergeben.
Falls Du jetzt Mitglied im Tempo-Club, werden möchtest, benutze bitte das Anmelde-Formular für Neumitglieder.
Bitte benutze für jedes Fahrzeug eine eigene Anmeldung mit diesem Formular. Nach dem Absenden kannst Du die Angaben einfach ändern.
















* Pflichtfeld