Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hanomag und Mercedes Süddeutschlandtreffen 2022

29. Juli bis 31. Juli

Liebe Hanomag und Mercedes Fahrerinnen und Fahrer der Typen F20-F35 und L206/207-L306/307 und deren Freunde, hier kommt ein Lebenszeichen vom Bodensee.

Die letzten zwei Jahre hatten es ja in sich.

Aufgrund der Covid-19 Pandemie habe ich ja endschieden das Bodensee bzw. Süddeutschlan-Treffen 2020 und 2021 nicht durchzuführen.

Die Lage war zu unübersichtlich und bei einer Veranstaltung auf einem privaten Gelände wollte ich die Verantwortung für euch und respektive auch euer Umfeld nicht übernehmen.

Wie geht’s weiter in 2022.

Es ist geplant das Süddeutschlandtreffen wieder stattfinden zu lassen.

Termin wäre vom 29.07. – 31.07.2022

Soweit bis jetzt ersichtlich wird es wieder im Industriegebiet in Kressbronn statttfinden. Das Gelände und die Lagerhalle steht mir weiterhin zur Verfügung.

Wie wird es vor Ort ausschauen.

Ich werde zwei bis drei Dixi-Toiletten ordern. Duschen werden mittels 1000 Liter Kontainern provisorisch errichtet.

Mehr geht aus Kostengründen nicht. Den schmucken Toilettenkontainer kann ich mir, respektive die Hanomagkasse, schlicht nicht mehr leisten.

Wer damit nicht leben kann soll bitte fern bleiben. Dasselbe gilt für die Dauernörgler und alle die um 7.00 Uhr frische Brötchen wollen.

Ferner behalte ich mir vor, je nach pandemischer Lage, die Veranstaltung als 2G Veranstaltung (mit Kontrolle, entsprechende Dokumente sind vorzulegen) durchzuführen.

Auch diesbezüglich bitte ich von jeglichen Beschwerden abzusehen. Wer damit nicht klarkommt bleibt bitte auch fern. Diskutiert wird hier nicht!

Wie es dann in den kommenden Jahren weitergeht wird sich zeigen. Wer einen anspruchsvolleren Platz zu bieten hat und die Orginasition des Süddeutschlandtreffens künftig übernehmen möchte darf sich gerne bei mir melden.

Ich klebe nicht daran.

Und noch etwas, da es hier in Obereissenbach zu einem entsprechenden Vorfall kam. Rechtes Gedankengut und Fremdenfeindlichkeit sind mir fremd und haben auf dem Süddeutschlandtreffen nichts verloren. Wer diesbezüglich meint des nächtens entsprechendes Liedgut von sich zu geben soll ebenfalls bitte fern bleiben. Ein derartiges Vorgehen wird künftig mit einem Platzverweis geandet.

Details

Beginn:
29. Juli
Ende:
31. Juli

Veranstalter

Lutz Jahnle
Telefon:
+49 7543-1330
E-Mail:
hanomagfreund@tdmail.de

Veranstaltungsort

Industriegebiet in Kressbronn, Bodensee
Kressbronn, Baden-Württemberg 88079 Deutschland Google Karte anzeigen
Translate »