Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8. Internationales TEMPO-Treffen

21. Mai 2021 bis 24. Mai 2021

8. Internationales TEMPO-Treffen wird verschoben

 

Liebe Tempo- Freude,

nun hat es auch uns erwischt.

Aufgrund der weiterhin angespannten Corona Situation und den damit verbundenen gesetzlichen Auflagen haben wir uns schweren Herzens entschlossen unser Treffen um ein Jahr zu verschieben. Das ist auch in Abstimmung mit dem Kiekeberg Museum geschehen.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht aber unser aller Gesundheit hat oberste Priorität. Von daher hoffen wir auf euer Verständnis und eure Unterstützung.

Als neuer Termin ist jetzt    Pfingsten 2022    im Freilichtmuseum am Kiekeberg bei Hamburg angedacht

Sobald wir diesen Termin bestätigt bekommen haben werden wir uns wieder melden und genaueres bekannt geben.

Bis dahin wünschen wir euch trotz allem eine schöne Zeit, vielleicht die eine oder andere Ausfahrt mit dem Tempo in kleinem Kreis und vor allem, dass ihr gesund bleibt.

 

 

 

 

 

Details

Beginn:
21. Mai 2021
Ende:
24. Mai 2021

Veranstalter

Tempo Dienst
E-Mail
kai_wahl@gmx.de
Translate »