wir über uns

Der Tempo Club wurde am 9. Juli 1999 ins Leben gerufen, damit sich Tempo Fahrer und Freunde aus aller Welt rund um die Fahrzeuge austauschen können.

Da es für alle Tempo Fahrzeuge und die Nachfolgemodelle keinerlei Ersatzteile und Informationen mehr gibt, sammeln wir seitdem jegliche verfügbare Information rund um die Harburger Transporter.

Inzwischen finden sich in unserem Archiv zahlreiche Unterlagen wie Ersatzteilkataloge, Werkstatthandbücher, Betriebsanleitungen und technische Zeichnungen, die für unsere Mitglieder zugänglich sind.

Neben der technischen Hilfestellung, zum Beispiel auch mit Tips und Informationen wo und wie man Ersatzteile nachfertigen kann, treffen wir uns regelmäßig auf einem der regionalen Stammtische in Hamburg, Kassel, Düsseldorf oder Karlsruhe um uns über Neuigkeiten auszutauschen.

Darüber hinaus findet in regelmäßigen Abständen unser großes Tempo Treffen statt. Viele Tempo Freunde aus aller Welt nutzen diese Gelegenheit, um die vielen unterschiedlichen Fahrzeuge aus dem Tempo Werk einmal live in Aktion sehen zu können.

Wir wünschen viel Spaß beim Besuch dieser Internetseiten.