Online-Registrierung ihres Tempo-Fahrzeugs

Hier kannst Du Deinen Tempo registrieren lassen. Dazu bitte das folgende Formular möglichst vollständig ausfüllen und mit dem ganz unten stehenden Button abschicken.
Die persönlichen Angaben werden auf Wunsch vertraulich behandelt.

Alle Angaben hier sind freiwillig. Anderereseits kann man mit umfangreichen Angaben gleichgesinnten am meisten helfen.
Garantie: Persönliche Angaben des Halters (z.B. Geburtstag) werden bestimmt nicht im Internet veröffentlicht! Sie dienen nur einem Club-Internen Überblick über die Fahrzeug-Besitzer. Insbesondere Telefonnummer und E-Mail, dienen zur Weitergabe nur an andere Mitglieder unseres Clubs.

Eingegangene Meldungen werde ich per Mail quittieren. Sollte 14 Tage nach Deiner Meldung keine Quittung bei Dir sein, so schicke bitte die Meildung noch mal (bitte mit der Angabe welchen Brouser Du benutzt).

Alternativ kann man auch das Offline-Formular zur Anmeldung benutzen. Herunter laden, ausfüllen und per E-Mail oder Brief versenden. Mehr ausdrucken und an Freunde weitergeben.

Falls Du jetzt Mitglied im Tempo-Dienst, unserem Tempo-Club, werden möchtest, benutze bitte das Anmelde-Formular für Neumitglieder.

Bitte benutze für jedes Fahrzeug eine eigene Anmeldung mit diesem Formular. Nach dem Button kannst Du die Angaben einfach ändern.

Angaben zum Fahrzeug:

Bitte Beispiel-Angaben entfernen/überschreiben!
Hersteller:
Fahrzeug-Typ:
Leistung:
Hubraum:
Motor:
Höchstgeschwindigkeit:
Fahrgestellnummer:
die korrekte Eingabe ist sehr wichtig!
Aufbau:
Farbe:
Baujahr:
Tag der ersten Zulassung:
Zustand:
Kennzeichen/Zulassung:
Anschaffungszeizpunkt:
Besonderheiten, etc.:

Persönliche Angaben zum Halter:

Bitte Beispiel-Angaben entfernen/überschreiben!
Vorname:
Name:
Titel:
in Firma:
Beruf:
Geburtstag:
falls Tempo-Dienst - Mitglied, Mitgliedsnummer:
Straße, HausNr.:
Staat (int. KFZ-KZ):
PLZ:
Ort:
Telefon:
Fax:
Handy:
E-Mail:
Ich kann folgende Kenntnisse/Unterstützung/Information/Hilfe den Freunden und Fahrzeug-Haltern im Tempo-Dienst anbieten:
Daten dürfen an Interessenten im Tempo-Dienst
weitergegeben werden:
Ja Nein

klappt nur, wenn die Verbindung zum Internet aktiv ist!
Es erfolgt keine automatische Quittung! Deine Angaben sollten als E-Mail bei mir ankommen. Wenn ich dann meine E-Mails abarbeite, schicke ich dir eine Quittierung. Falls Du nach 14 Tagen keine Quittung erhalten haben solltest, frag bitte mal freundlich bei mir nach Fahrzeugregister@Tempo-Dienst.de

entfernt alle frisch eingetragenen Formular-Inhalte.

Diese Seite Ausfüllen und Abschicken an
Roland Toll - Tempo-Dienst, Bogenweg 16, D-21423 Winsen, Deutschland - Germany
oder per Fax an 0 32 22 - 1428 569.

 

Geändert am 31.07.2013 von RT