Tempo-Treffen in Hitzacker 2003

Im September 2003 war das letzte große Tempo-Teffen statt. Über 50 Fahrzeuge aus der Produktion der Tempo-Werke und bauverwande Modelle. Und somit natürlich auch über 50 Fahrer, Geschichten, Erinnerungen. Bei dem dankbar guten Wetter mit vielen interessierten Zusachauern auf der Präsentation in der Stadt.

Die Bilder sind zur schnelleren Ladbarkeit in der Qualität und Anzahl eingeschränkt. Wer mehr Bilder sehen will, und eine bessere Qualität, der wende sich bitte an mich.
Die Bilder bleiben unkommentiert, weil diejenigen, die dabei waren sowieso bereits viel mehr wissen. Alle anderen können auf diesem Wege sowieso nur einen unvollständigen Eindruck bekommen.

Es wird aber sicherlich ein nächstes Tempo-Treffen geben. Dazu sind jetzt schon alle eingeladen, die sich für fahrende Tempo-Oldtimer interessieren.

Geändert am 2.8.2004 durch RT